Toller & aktueller Einstieg in die Digitalisierung

Stephan
Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)

Ein tolles Fundament in die Digitalisierung, Umfassend, Aktuell und mit sehr guten Beispielen, es hat von der ersten Einheit an Spaß gemacht dabei zu sein und die sehr guten Dozenten runden das Bild ab, es macht Freude an dem Kurs dranzubleiben und abzuschließen

• Super Dozent, Perfekte Verknüpfung von Buch, Video und Präsenz
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.10.2020
Veröffentlicht am 02.10.2020

Hallo Stephan,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Lehrgang Einführung in die Digitalisierung. Wir freuen uns, dass Sie mit karriere tutor® eine positive Erfahrung gemacht haben. Besonders freut es uns, dass Sie mit der Aktualität und dem Praxisbezug unseres Kurses so zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine ausgewogene Mischung aus theoretischem Input und anwendungsbezogenen Inhalten.

Außerdem hören wir sehr gerne, dass Sie sich von unserem Dozententeam so gut unterstützt fühlten. Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können.

Bleiben Sie doch über unseren Newsletter mit uns in Kontakt und verpassen Sie keine spannenden Karriere-News, kostenfreien Webinare und interessanten Blogbeiträge mehr. Weitere Infos erhalten Sie unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/.

Für Ihren weiteren Weg wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 01.10.2020
Veröffentlicht am 02.10.2020

Niels , 14.07.2021 - Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Helmut , 24.02.2021 - Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Ingo , 30.11.2020 - Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Gerrit , 22.09.2020 - Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Rob , 24.06.2020 - Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)