Tolle Einführung in das Thema

Ingo
Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)

Der Dozent Daniel de la Roche hat das Thema sehr gut aufgearbeitet und in gut verständlichen Blöcken unterteilt.
Ist eine sehr gute Grundlage für die notwendigen weiteren Schritte in die Digitalisierung. Dies ist dem Thema nach eine Einführung und ist auch für digitale Laien mit vorhandenem Interesse sehr gut nachvollziehbar und nutzenbringend.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Hallo Ingo,

herzlichen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung. Schön, dass Sie von der Betreuung durch den Dozenten Daniel de la Roche sowie den vermittelten Inhalten so gut profitieren konnten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen auf die Arbeitswelt von morgen und die damit einhergehenden Herausforderungen der Digitalisierung vorzubereiten. Daher freut es uns besonders, dass Ihnen unser Lehrgang Einführung in die Digitalisierung so gut gefallen hat.

Bleiben Sie doch über unseren Newsletter mit uns in Kontakt und verpassen Sie keine spannenden Karriere-News, kostenfreien Webinare und interessanten Blogbeiträge mehr. Weitere Infos erhalten Sie unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Niels , 14.07.2021 - Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Helmut , 24.02.2021 - Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Stephan , 01.10.2020 - Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Gerrit , 22.09.2020 - Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Rob , 24.06.2020 - Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)