Sehr guter und umfangreicher Inhalt

Helmut
Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)

Der Dozent Daniel de la Roche führt mit solidem Sachverstand in das Thema Digitalisierung ein und stellt die Zusammenhänge sehr gut dar.
Die Moderation der Tutorien gestaltet er sehr lebendig und untermalt Fragestellungen sehr geschickt mit Informationen und Links.

• Vermittlung der Studieninhalte teilweise besser als durch Präsenzunterricht, da
  • Besonders die Lerngruppen fordern sehr viel Disziplin der Teilnehmer
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.02.2021
Veröffentlicht am 25.02.2021

Hallo Helmut,

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Dass Sie mit der Betreuung durch unseren Dozenten Daniel de la Roche so glücklich sind, freut uns sehr. Gerne geben wir Ihr Feedback an ihn weiter. Auch Ihre Rückmeldung zu Ihren positiven Erfahrungen mit unserem Online-Weiterbildungskonzept, das auch Sie als noch gewinnbringender als Präsenzunterricht empfanden, lesen wir gerne. Denn auch wir sind überzeugt: Online-Lernen ist nicht nur sicher, sondern auch effizient und interaktiv.

Uns ist bewusst, dass gerade die Arbeit in den Lerngruppen ein hohes Maß an Eigenmotivation und Selbstdisziplin erfordert. Auch hier fungieren unsere Dozenten als Motivatoren und Koordinatoren und regen zum gegenseitigen Austausch an.

Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg bei der Anwendung des Gelernten und alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 24.02.2021
Veröffentlicht am 25.02.2021

Niels , 14.07.2021 - Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Ingo , 30.11.2020 - Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Stephan , 01.10.2020 - Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Gerrit , 22.09.2020 - Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Rob , 24.06.2020 - Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)