In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

AHA & WOW Effekt

Gerrit, 22.09.2020
Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Trotz meiner Erfahrung und erster Skepsis, hat vor allem Daniel de la Roche mit seiner Expertise und die Aktualität der Lernmaterialien mich vollkommen überzeugt sowie einen AHA & WOW Effekt bei mir bewirkt. Der KT Support hat immer schnell auf Anfragen reagiert. Ein rundum gelungener Zertifikatskurs.
Gerrit
Geschrieben am 22.09.2020

Man lernt schnell worüber es geht

Rob, 24.06.2020
Die Einführung machte schnell Deutlich, was Digitalisierung wirklich beinhaltet

Das begleitende Buch war leicht verständlich, obeihk etwas akademisch geschrieben

Das weitere Lernmaterial war gut aufgearbeitet und die Lernvideos gaven eine extra Dimension, weil Herr de la Roche es glücklicherweise vermieden hat, die einfach abzulesen.

Dadurch wurde das Lernmaterial lebhafter und konnte es besser aufnehmen.

Die live Tutorien boten eine weitere Unterstützung auch die Themen, die komplexer und somit schwerer zu verstehen waren, durch echte Kommunikation besser oder gar ganzheitlich zu erfassen.

Herr de la Roche ist ein sehr sympathischer, empathischer Mann, den man die Liebe für die Themen die er lehrt und das Arbeiten mit wißbegierige Menschen ständig anmerkt.

Herr de la Roche fordert ein aktives mitmachen und mitdenken und reagiert immer respektvoll, auch wenn bestimmte Sichtweisen über ein Thema anders sind.

Die Diskussionen, die dadurch entstehen, sind spannend. Diversität ist absolut gewollt.

Das Miteinander in der Gruppe ist immer sehr freundlich und respektvoll.

Und es wird auch gelacht.

Absolut empfehlenswert!
Rob
Geschrieben am 24.06.2020

Eine rundum gute Einführung

Markus, 18.06.2020
Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Der Kurs Einführung in die Digitalisierung ist ein umfassendes Kompendium an Themen zur Digitalisierung. Der Kurs bietet einen breiten Überblick über Technologie, Anwendung in der Wirtschaft, Arbeit, Industrie, Handel, Gesellschaft und Politik. Der Kurs ist strukturiert aufgebaut. Es werden Lernziele besprochen, ein Fazit gezogen und das Wissen mit Arbeitsaufgaben vertieft.

Alles in allem ein gelungener Kurs.
Markus
Geschrieben am 18.06.2020

Sehr viel Brauchbares hinter profanem Titel

Thomas, 15.06.2020
Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung (Zertifikat)
Da ich meine Grundlagen des digitalen Arbeitens eigentlich für ziemlich zeitgerecht gehalten habe, hatte ich mich für diesen Kurs nur angemeldet, da er Pflichtteil des Gesamtzertifikats Chief Digital Officer /CDO war.
Dann bin ich jedoch sehr positiv überrascht worden von den lebendigen Tutorien mit einem höchst engagierten Dozenten und vielen praxisnahen Inhalten.
Thomas
Geschrieben am 15.06.2020