Top Weiterbildung, tolle persönliche Betreuung

Manuel
Digital Business (Zertifikat)
4.5

Auf der Suche nach einer Ausbildung im Bereich Digitale Transformation bin ich auf das Angebot der OLC Akademie gestoßen. Die Module sind umfangreich, aber sehr hochwertig. Bei Fragen kann man jederzeit das OLC Team kontaktieren und bekommt wirklich sofort eine Antwort. Die Prüfungen laufen unkompliziert ab und man kann selbst bestimmen, wann die Prüfung macht. Aktuell verfasse ich gerade meine Abschlussarbeit. Auch hier erfolgt ein guter Austausch mit dem OLC Team und ich erhalte guten Input für die Berufspraxis. Alles in allem kann ich den Kurs sehr empfehlen!

  • tolle Betreuung, guter Austausch, alles online machbar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Manuel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.10.2021
Veröffentlicht am 20.10.2021
Manuel
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.10.2021
Veröffentlicht am 20.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 06.12.2021 - Digital Business (Zertifikat)