Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Digital Marketing & Sales Management" beim Anbieter "PFH Private Hochschule Göttingen" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Master of Arts (M.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 13.416 €¹. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen kostenfrei und unverbindlich. Keine Kündigung der Testphase nötig.) an.

Fernstudium

Dauer
24 Monate
Studienbeginn
Alle Quartale
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
13.416 €¹
Abschluss
Master of Arts (M.A.)
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise

Verkürzung der Studiendauer durch Anerkennung von Vorleistungen auf 3 Semester möglich.

Zzgl. 650 €¹ einmalige Prüfungsgebühr, fällig bei der Anmeldung zur Thesis.

Studieninhalte
Offizielle Homepage des Fernstudienanbieters
www.pfh.de

Letzte Bewertungen

Vladimir , 27.03.2024 - Digital Marketing & Sales Management (M.A.)
Michael , 27.03.2024 - Digital Marketing & Sales Management (M.A.)
Michaela , 21.03.2024 - Digital Marketing & Sales Management (M.A.)
J.W. , 08.01.2024 - Digital Marketing & Sales Management (M.A.)
Michaela , 27.10.2023 - Digital Marketing & Sales Management (M.A.)
Fernstudium Digital Management

Die digitale Welt begeistert Sie? Sie möchten in diesem Bereich beruflich Fuß fassen oder sich weiterqualifizieren, um den nächsten Step auf der Karriereleiter zu nehmen? Dann entscheiden Sie sich für ein Fernstudium Digital Management. Denn durch die Digitalisierung benötigen Unternehmen zunehmend Führungs- und Fachkräfte, die nicht nur betriebswirtschaftliches Know-how, sondern auch das nötige Digitalwissen mitbringen. So verantworten Sie anschließend unter anderem die strategische Ausrichtung oder kümmern sich um den Einsatz von digitalen Technologien im Betrieb, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

Alternative Studiengänge

Digitales Marketing und Management
KMU Akademie, Middlesex University London
Master of Business Administration (MBA)
Data-Driven Marketing Expert
Deutsche Presseakademie, Quadriga Hochschule Berlin
Zertifikat
Digital Commerce, Marketing & Psychology
WINGS-Fernstudium
Master
Infoprofil
Business Consultant und Marketing
IU Akademie
Zertifikat

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    3.8
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 2

Sehr gute Lerninhalte und Übungsaufgaben

Vladimir, 27.03.2024
Digital Marketing & Sales Management (M.A.)
4.4
Sehr gute und hilfreiche Lernbriefe und Skripte, viele Übungsaufgaben, um die wichtigste Aspekte zu wiederholen und sich besser einprägen zu können. Außerdem sind wichtige Stellen gekennzeichnet, damit diese beim lesen ins Auge fallen und beachtet werden.
Bewertung lesen
Vladimir
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.03.2024

Praxisnah schnelle Rückmeldung von Professor*in

Michael, 27.03.2024
Digital Marketing & Sales Management (M.A.)
4.6
Habe meinen Bachelor im Fach Betriebswirtschaftslehre schon erfolgreich an der PFH gemacht und bin auch mit dem Studienverlauf im Master sehr zufrieden.

Rückfragen werden zügig beantwortet.

Die Inhalte der Lehrbriefe sind sehr spannend und auch zeitgemäß im Kontext der Digitalisierung!
Bewertung lesen
Michael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 27.03.2024

Maximale Flexibilität

Michaela, 21.03.2024
Digital Marketing & Sales Management (M.A.)
4.3
Ich habe lange überlegt und recherchiert, wo und ob ich den Master machen soll. Beruflich wollte ich nicht kürzertreten, daher war ich auf der Suche nach einer Uni, die mir den Abschluss ohne den Besuch von vorgegebenen Pflichtterminen ermöglicht. An der PFH kann ich mir meine Zeit vollkommen frei einteilen und nehmen an den Prüfungen teil, wann immer ich mit dem Stoff so weit bin. Der Online-Campus ist grandios - ich habe die Uni physisch noch nie besucht, aber die Notwendigkeit ergibt sich auch nicht, da alles im gut strukturierten Online-Campus hinterlegt ist. Sollten dennoch Unklarheiten oder Rückfragen aufkommen, erreicht man per Mail sehr schnell jemanden und erhält Hilfe. Auch die Dozenten sind sehr freundlich und hilfsbereit - von meinem Bachelorstudium an einer anderen Privatuni war ich das leider nicht gewohnt.
Für mich und meine Lebenslage definitiv die beste Entscheidung!
Bewertung lesen
Michaela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.03.2024

Gezieltes Lernen & grenzenlose Flexibilität

J.W., 08.01.2024
Digital Marketing & Sales Management (M.A.)
4.9
Ich kann das Studium definitiv weiterempfehlen, da die Inhalte äußerst interessant sind. Es besteht die Möglichkeit, schnell und unkompliziert mit den Professoren in Kontakt zu treten, ohne dabei organisatorische Hürden überwinden zu müssen. Die schnelle, freundliche und kompetente Unterstützung bedeutet mir persönlich sehr viel!

Die Klausuren habe ich bisher als fair, jedoch anspruchsvoll empfunden. Die weiteren Fächer bieten eine hervorragende Gelegenheit, das Wissen zu vertiefen und stets auf dem neuesten Stand zu bleiben, dank aktueller Studieninhalte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist herausragend. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich gut unterstützt auf meinem Bildungsweg.

Dank der Flexibilität ist es möglich, den Zeitrahmen für die Abgabe von Hausarbeiten oder Klausuren selbst zu gestalten. Das kommt mir als Vollzeitberufstätigem sehr entgegen.
Bewertung lesen
J.W.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.01.2024
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023