Sehr zu empfehlen

Laura
Digital Business Management (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich studiere jetzt knapp ein Jahr an der SRH Fernuni im Studiengang "Digital Management & Transformation" und kann es absolut weiterempfehlen. Alle Module waren bis jetzt sehr relevant und die Studienbriefe interessant aufgebaut. Ich habe maximale Flexibilität und bin von meiner Studienbetreuerin bei Fragen schnell und kompetent beraten worden. Ich würde sofort nochmals ein Studium beginnen.
Auch auf die Pandemie hat die Uni super reagiert und sofort Sonderprüfungen eingeführt, damit wir Studenten keine Zeit verlieren. Besonders in der Corona-Krise habe ich viel im Studium geschafft.
Natürlich braucht jede Prüfung viel Arbeitszeit, es wird einem auch hier trotz Gebühr nichts geschenkt. Mit ein paar Stunden am Wochenende, wenn man nichts anderes zu tun hat, ist es nicht getan. Aber die notwendige Zeit zu investieren macht definitiv Spaß!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • höchste Flexibilität
  • Viel Zeitaufwand
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.06.2020
Veröffentlicht am 09.06.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Laura
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.06.2020
Veröffentlicht am 09.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 31.01.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Yannik , 23.01.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Asmir , 22.01.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Ariane , 21.12.2023 - Digital Business Management (M.Sc.)
Alexander , 21.12.2023 - Digital Business Management (M.Sc.)