Ich bin absolut zufrieden, es besteht noch Kapazit

Stephanie
Digital Business Management (M.Sc.)
Bericht archiviert

Vom ersten Tag fühlte ich mich mit der Betreuung und vor allem der Koordination gut aufgehoben. Es ist spürbar, dass es eine gute Struktur gibt, die die Abläufe und Ansprechpartner klar definiert. Bei Unklarheiten wird direkt Hilfestellung geleistet. Die Studienmaterialien sind auf dem aktuellen Stand und haben immer Praxisbezug. Die medialen Anwendungen, was das E-Learning angeht kann sich noch verbessern. Den Studienbriefen als pdf fehlt es an Erneuerung, hin zu Interaktivität für Notizenfunktionen. Die Vorlesungen haben einen guten Charakter! Noch zu keiner Zeit dachte ich, das Geld lohne sich nicht. Ein "sehr gut" gibt es noch nicht, denn es ist gerade als Fernhochschule in den E-Learning Medien noch Potenzial! Ich hoffe davon noch zu profitieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität: Standortunabhängig und zeitliche Freiheit wann dein Kopf bereit ist zu lernen.
  • Ohne Selbstdisziplin wirst du zum Langzeitstudent!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stephanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.06.2020
Veröffentlicht am 17.06.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stephanie
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.06.2020
Veröffentlicht am 17.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Celine , 05.04.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Dennis , 31.01.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Yannik , 23.01.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Asmir , 22.01.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Ariane , 21.12.2023 - Digital Business Management (M.Sc.)