Sehr flexibles Studium

Alexandra
Digital Business Management (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe im August 2020 mein Studium begonnen und werde es Anfang Februar 2021 beenden. Ich habe somit nur ein Viertel der Zeit benötigt und das war auch mein Ziel. Dank der semesterlosen Lösung der SRH war mir dieser Schnelldurchlauf möglich und hierbei habe ich keineswegs weniger gelernt. Ich habe einfach ein Studium ohne langweilige Vorlesung und Tage voller Party (Dank corona) in 6 Monaten durch gezogen. Besonders angenehm empfand ich, die eigene Schwerpunktsetzung bei den Hausarbeiten und somit die individuelle Spezialisierung.
Ich kann das Studium an der SRH Fernhochschule nur wärmstens empfehlen. Das einzige Manko ist die kleine Online Bibliothek, aber hier kann man durch den Austausch mit anderen Studenten an die gewünschten Literatur gelangen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.01.2021
Veröffentlicht am 29.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alexandra
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.01.2021
Veröffentlicht am 29.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Celine , 05.04.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Dennis , 31.01.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Yannik , 23.01.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Asmir , 22.01.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Ariane , 21.12.2023 - Digital Business Management (M.Sc.)