Ausbaufähig

Ariane
Digital Business Management (M.Sc.)
2.4

Gute Studieninhalte, jedoch kaum Angebot. Der Master scheint recht neu zu sein und bietet neben den Skripten kaum Lernmöglichkeiten.
Für das Geld recht wenig Unterstützung. Auf Anfrage wurde dies sogar von einer Dozentin bestätigt. Vermutlich wird daran gearbeitet, aktuell ist es jedoch recht schlecht ausgebaut was das Angebot betrifft. Buchhaltung ebenfalls nicht ganz ohne Probleme.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.02.2022
Veröffentlicht am 08.02.2022

Liebe Ariane,
vielen Dank für Ihr Feedback zum Studiengang Digital Management & Transformation (M.Sc.). Ihre Kritik zum Angebot innerhalb des Studienganges können wir nicht nachvollziehen.
- Sie haben die Wahl zwischen 8 Wahlmodule neben dem Curriculum
- Der Master DMT ist zum 1.9.2017 gestartet und somit nicht neu, sondern im ausgewogenen Zustand
- Es werden Online-Sprechstunden, eine spezifische Sprechstunde für den DMT Master, Praxisprojekt, Online Veranstaltungen, Podcasts, etc. angeboten

Unterstützung gibt es von Seiten der Studierendenbetreuung für administrative Fragen und jeder Studienstarter erhält die Mentoren-Email der Studiengangsleiterin, an die Sie sich jederzeit wenden können. Das Angebot der inhaltlichen Unterstützung wird von vielen Studierenden genutzt.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrem Studium.
Ihre SRH Fernhochschule
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.02.2022
Veröffentlicht am 08.02.2022

Dennis , 31.01.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Yannik , 23.01.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Asmir , 22.01.2024 - Digital Business Management (M.Sc.)
Ariane , 21.12.2023 - Digital Business Management (M.Sc.)
Alexander , 21.12.2023 - Digital Business Management (M.Sc.)