• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel, digital und praxisorientiert!

Romano, 17.12.2020
Digital Business Management (M.Sc.)
Dieses Jahr hat mal wieder gezeigt, welche Vorteile ein digitales Fernstudium mit sich bringt. Flexibel und ohne große Einschränkungen konnte ich mein Studium trotz Corona weiterführen. Die praxisnahen Erfahrungen aus den Bereichen Digitalisierung und Transformation haben mich beruflich vorangebracht und mir geholfen, durch diese Zeit voller Herausforderungen zu kommen. Ich bedanke mich für ein tolles Jahr und freue mich auf 2021!
Romano
Geschrieben am 17.12.2020

Gute Erfahrungen

Asmir, 17.12.2020
Digital Business Management (M.Sc.)
Bislang sehr gute Erfahrungen gemacht, alle Fragen zur Immatrikulation sehr schnell und kompetent beantwortet. Zudem lief der Prozess der Anmeldung und reibungslos ab.
Die Kurse im Studiengang sind alle sehr strukturiert und folgen einem klaren Konzept. Zu Beginn das Studiums gibt es eine gute Einführung zu allen Themen.
Kann gerne so weiter gehen.
Asmir
Geschrieben am 17.12.2020

Innovatives & flexibles Studienmodell

Rebecca, 12.12.2020
Digital Business Management (M.Sc.)
Die Inhalte sind interessant und passen zu dem was ich mir unter dem Studiengang vorgestellt habe.
Die Prüfungen sind praxisorientiert und basieren nicht, wie es bei anderen Unis der Fall ist, auf stumpfem auswendiglernen der Sktipte.
Kontakte & Service sind ausgezeichnet.
Auch wenn Gebühren hoch sind, es lohnt sich, man nimmt wirklich etwas mit!
Rebecca
Geschrieben am 12.12.2020

Sehr gute Professoren

Julian, 10.12.2020
Digital Business Management (M.Sc.)
Ich bin kurz vorm Abschluss meines Studiums und habe die Zeit sehr genossen. Das Studium brachte mich in meiner Weiterbildung voran und gibt mir gute Chancen für die berufliche Zukunft. Die Professoren waren sehr schnell erreichbar und haben zu jeder Zeit geholfen.
Julian
Geschrieben am 10.12.2020