• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein anspruchsvolles Studium - super organisiert!

Juliane, 09.12.2020
Digital Business Management (M.Sc.)
Ich studiere einen Masterstudiengang an der SRH und empfinde bisher die Studienmaterialien als sehr umfangreich, in allen nur mögliche Formen (EPub, Studienbriefe, Videos, Online-Vorlesungen) aufgearbeitet und dadurch sehr gut zu verstehen. Für jeden Lerntyp ist etwas dabei! Das Pensum und der Umfang eines 120 ECTS Studiengangs ist anspruchsvoll, die Prüfungsleistungen sind aber flexibel wählbar. Eine gute eigene Strukturierung ist wichtig! Dann macht es auf jeden Fall Spaß!
Juliane
Geschrieben am 09.12.2020

Tolle und kompetente Betreuung

Jasmin, 08.12.2020
Digital Business Management (M.Sc.)
Ich kann den Studiengang als auch die SRH Fernhochschule wirklich jedem empfehlen, der über ein berufsbegleitendes Studium nachdenkt. Neben der super Flexibilität in der Auswahl der Modulbearbeitung, standen die Professor*innen mit Rat und Tat zur Seite. Die Inhalte sind immer super aktuell und mit tollen Beispielen aus der Praxis untermauert. Das Studium konnte ich super in meinen stressigen Berufsalltag integrieren.
Jasmin
Geschrieben am 08.12.2020

Hilfsbereite Studierendenbetreuung und Dozenten

Sarah, 07.12.2020
Digital Business Management (M.Sc.)
Besonders positiv gefällt mir die Zusammenarbeit mit der Studierendenbetreuung und den Dozenten. Bei jeglichen Fragen steht ein Ansprechpartner zur Verfügung. Auch die direkte Betreuung durch die Studierendenleiterin gefällt mir sehr. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der SRH.
Sarah
Geschrieben am 07.12.2020

Hervorragend organisiert!

Enes, 07.12.2020
Digital Business Management (M.Sc.)
Der Studiengang bietet flexible Zahlungsmodelle. Nach langer Überlegung habe ich mich für den Studiengang entschieden und bereue es nicht. Der Inhalt ist hochaktuell und die Dozenten immer zuvorkommend und ansprechbar. In meinen Augen die beste Hochschule in diesem Segment.
Enes
Geschrieben am 07.12.2020