• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten
    • Sichern Sie sich jetzt Ihren Jubiläumsbonus von 1.000 €¹

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut zu empfehlen!

Dominik, 25.11.2018
Digital Business Management (M.Sc.)
Genau auf unsere Bedürfnisse und Erwartungen zugeschnitten. Idealer Transfer von theoretischen Inhalten auf die tägliche Arbeit möglich und direkt anwendbar. Der Kontakt zur Universität und der Austausch zu den Dozenten ist zu jeder Zeit möglich und wird auch intensiv genutzt.
Dominik
Geschrieben am 25.11.2018

Engagierte, kompetente Hochsschule

Sandra, 21.11.2018
Digital Business Management (M.Sc.)
Derzeit befinde ich mich im letzten Drittel meines Studiums. Die Lehrkräfte sind engagiert und kompetent. Die administrative Studienbetreuung ist hilfsbereit, zügig in den Antworten und unterstützt unkompliziert. Die Studienmaterialien sind aktuell, vermitteln die Inhalte fundiert. Die Korrekturen der Klausuren erfolgen nach ca. 3-4 Wochen. Der Kontakt sowie die Unterstützung durch die Professoren ist optimal.
Die Hochschule ist sehr empfehlenswert. Zusätzlich ist zu erwähnen, dass ich sie als einen seriösen Anbieter unter der Fernhochhochschulen empfinde. Keine übertriebene, aggressive Werbung etc. im Vergleich zu anderen Anbietern. - Das finde ich sehr angenehm.
Geschrieben am 21.11.2018

Angesagter Studiengang mit TOP-Job-Chancen

Nancy, 30.09.2018
Digital Business Management (M.Sc.)
Ich habe bereits den Bachelor an der SRH gemacht und war von dem Konzept so überzeugt, dass noch einen Master angehängt habe. Damit habe ich sogar 20 Prozent Ermäßigung bekommen. Erst hatte ich etwas bedenken, dass ich nicht genug IT-Basiswissen mitbringe, aber das ist zum Glück nicht notwendig, d.h. der Master "Digital Management und Transformation" ist etwas für jedermann. Ich finde es toll wie innovativ und aktuell die Studiengänge der SRH sind. Das spürt man auch an den Inhalten meines Masterstudiengangs: Module von Digitaler Strategie über Business Intelligence hin zu Wahlmodulen, wie Industrie 4.0 oder Digitales Lernen, die in der jetztigen Zeit sehr gefragt sind. Mit den Kommilitonen meines Studiengangs habe ich über Whatsapp sehr viel Kontakt. Hier und da bilden sich auch kleine Gruppen, in denen z.B. über Skype Themen besprochen werden. Da ich derzeit noch Vollzeit arbeite und Leistungssport mache, bin ich über die Flexibilität sehr froh. Ich bin erleichtert, dass ich ohne Mehrkosten einfach länger studieren kann - solange ich halt brauche, ohne Druck und ohne Stress!
Nancy
Geschrieben am 30.09.2018

Top aktuelles Masterstudium

Sandra, 17.04.2018
Digital Business Management (M.Sc.)
Die Professoren und Lehrkräfte sind sehr kompetent in der Unterstützung und in der Lehre der Studieninhalte.
Die Studienmaterialien haben hohen Aktualitätsbezug und werden modulgerecht angeboten.
Die Korrektur der eingesendeten Aufgaben wird klar und transparent in der Beurteilung vorgenommen. Der Rücklauf der Ergebnisse erfolgt im allgemeinen innerhalb von 3-4 Wochen.
Der Kontakt zu den Dozenten gestaltet sich unkompliziert und sehr offen.
Die Beratung, der Service als auch die administrative Betreuung ist freundlich, hilfsbereit, kompetent und gewährleistet einen reibungslosen Ablauf und Unterstützung rund um das Studium.
Insgesamt ist der Studiengang und die SRH Fernhoschule sehr zu empfehlen.
Geschrieben am 17.04.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2022