Digital Business Management (M.Sc.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 14
  • 29
  • 3
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 27

Digital Business: Die vielseitigen Chancen nutzen.

Alexander, 21.12.2023
Digital Business Management (M.Sc.)
4.8
Im Verlauf meines Studiums DBM (M.Sc.) habe ich eine sehr fundierte Bandbreite an Erfahrungen gesammelt. Der interdisziplinäre Fokus des Studiengangs erlaubte es mir, tiefe Einblicke in die Bereiche der Wirtschaft, Managements und der digitalen Business-Strategie zu gewinnen. Hilfreich dazu konnte theoretische Konzepte direkt in realen Fallstudien anwenden und somit ein tieferes Verständnis für die Herausforderungen und Chancen im digitalen Geschäftsbereich erlernen.

Insgesamt war das Studium an der SRH eine anspruchsvolle, aber auch äußerst lohnende Erfahrung, die mich sowohl akademisch als auch persönlich extrem weiterentwickelt hat.
Bewertung lesen
Alexander
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.12.2023

Positiv / ich glaub das kann was werden

Patrick, 24.11.2023
Digital Business Management (M.Sc.)
4.5
Ein Fernstudium, schwierig sich erstmal wieder an das lernen zu gewöhnen. Die Anfangseuphorie ist groß, alles ist neu. Aber der Campus ist nach kurzer Eingewöhnung übersichtlich, man hat alles schnell parat. Egal ob auf dem Desktop, iPhone oder IPad, überall kann man auf seine Skripte zugreifen. Zudem schätze ich, dass man nicht an etwaige Prüfungszeiten gebunden ist.

Hier und da hakelt der Login mal, aber das ist doch bei der Technik ganz normal.

Es bleibt spannend, wie sich das Studium weiterentwickeln wird und ich hoffe, es bleibt positiv und man kommt gut durch.


Bis jetzt klare Weiterempfehlung!
Bewertung lesen
Patrick
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.11.2023

Flexibles lernen

Daniel, 22.11.2023
Digital Business Management (M.Sc.)
4.3
Durch den sehr guten online Campus, kann zu jeder Zeit und jedem Ort auf die Materialien zugegriffen werden. Dies ist ein großer Vorteil für ein Studium neben dem Beruf.
Auch die Abgabe der Prüdungsleistungen kann sehr individuell und flexibel gestaltet werden.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.11.2023

Neben dem Beruf super!

J., 21.11.2023
Digital Business Management (M.Sc.)
4.4
Habe das Studium neben meinem Vollzeitjob absolviert. Ich fand es super, dass ich alles von zu Hause erledigen konnte. Bei Fragen wurde sehr schnell per Mail/Telefon reagiert. Das klassisches Studentenleben fehlt natürlich komplett - war mir jedoch von Beginn an klar und hat mich persönlich nicht gestört. Neben dem Beruf nur zu empfehlen! Der E-Campus ist übersichtlich und gut zu bedienen.
Bewertung lesen
J.
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.11.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023