Digital Business Management (M.Sc.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 14
  • 30
  • 3
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 27

Mehr als zufrieden

Jennifer, 14.12.2022
Digital Business Management (M.Sc.)
5.0
Ich studiere im Masterstudiengang Digital Sales & Marketing (M.Sc.), welcher heute zum Studiengang Digital Business Management umgestaltet wurde. Ich bin sehr flexibel, kann reisen, studieren und arbeiten kombinieren. Die jeweiligen Ansprechpartner sind immer erreichbar, antworten und helfen bei allen Angelegenheiten sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden und kann die Mobile University der SRH Fernhochschule weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.12.2022

Wirtschaft und IT-Welt vereint

Juliane, 14.12.2022
Digital Business Management (M.Sc.)
4.6
Ich bin am Ende des Studiums und habe für mich sehr viel wertvolle Erkenntnisse mitgenommen. Vor allem neue Technologien aus der IT-Welt zusammen mit wichtigem Basiswissen in der digitalen Wirtschaft vereinen ein unschlagbares Wissen, welches in Zukunft in nahezu allen Berufsgruppen gefragt sein wird. Ein Studiengang der sehr empfehlenswert ist und mit vielen Möglichkeiten am Arbeitsmarkt. Die Betreuung durch die ProfessorInnen ist super. Absolute Flexibilität und Freiheit bei der Umsetzung des Studiums sind gegeben.
Bewertung lesen
Juliane
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.12.2022

Flexibles Studium für Berufstätige

Marcel, 14.12.2022
Digital Business Management (M.Sc.)
4.6
Das Fernstudium ist wie gewünscht super flexibel und thematisch auch sehr aktuell. Teilweise hätte ich mir etwas mehr unterschiedliche Formate gewünscht (Podcasts kommen bspw. kaum vor). Das Konzept ist sicherlich noch ausbaufähig, aber steht auf einem erstklassigen Fundament und ist keineswegs schlecht. Die Professor*innen sind jederzeit hilfsbereit und geben super schnell Rückmeldungen auf Fragen.
Bewertung lesen
Marcel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.12.2022

Zielführend und perfekte Betreuung im Fernstudium

Katharina, 14.12.2022
Digital Business Management (M.Sc.)
5.0
Die Studienorganisation ist kompetent. Die Studienmaterialien sind sehr nützlich für die Vorbereitung auf die jeweiligen Prüfungen. Durch den e-Campus ist Flexibilität und Ortsunabhängigkeit gewährleistet. Trotz des Modells eines Fernstudiums sind eine persönliche Betreuung und schnelle Rückmeldungen gewährleistet. Absolute Empfehlung für jeden, der ein Fernstudium machen möchte.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.12.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023