COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Lernen mit einem festen Ziel, flexibel wenn nötig

Sebastian, 21.12.2017
Digitale Forensik (M.Sc.)
4.9

Das Studium an der HS-Albsig ist ideal für jeden, der einen festen Zeitplan und rund um die Uhr Betreuung bevorzugt.
Die Studieninhalte verbinden ideal die Praxis der Digitalen Forensin mit wissenschaftlichen Inhalten.
Regelmäßige Präsenzwochenden sind in den Semestergebühren schon inbegriffen und fördern Lerngruppen sowie die Vernetzung über das Studium hinaus.
Ich stehe jetzt kurz vor dem Abschluss und hatte zwischendurch mehrfach Zeitprobleme wegen Beruf und Familie, hier ist die Hochschule und alle Professoren so flexibel, dass Abgabetermine auch mal etwas geschoben werden konnten und ich noch immer in der Regelstudienzeit bin.

Der Studiengang an der HS-Albsig in Verbindung mit den Partnerhochschulen FAU und Goethe-Universität sowie Thübingen kann ich nur empfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sebastian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Sebastian
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Forensiker , 12.04.2015 - Digitale Forensik (M.Sc.)
Frank , 09.12.2014 - Digitale Forensik (M.Sc.)
Hans , 19.09.2013 - Digitale Forensik (M.Sc.)
Christoph , 14.08.2013 - Digitale Forensik (M.Sc.)
Leonie , 13.08.2013 - Digitale Forensik (M.Sc.)