Bis jetzt lief alles gut

Oliver
IT-Forensik (B.Eng.)
Bericht archiviert

Zwei Prüfungen habe ich hinter mich gebracht. Beide verliefen gut. Ich bin mit einem gemischten Gefühl zur Prüfung gegangen. Verpflegung war sehr gut. Es wurde sich um alles gekümmert. Die Räume der Prüfungen waren unterirdisch. Tische Stühle zentimeterweise Abstand von der Wand. Zugang teilweise geschlossen, wenn man nicht aufgepasst hat und sich noch jemand drinnen befand, um die Tür wieder zu öffnen. Beigelitung und Vorbereitung auf die Prüfung an dem Prüfungstag sehr gut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studiengang neben der "normalen" Arbieit möglich.
  • Onlineseminare finden nicht bzw. zu wenig statt.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Oliver
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.01.2016
Veröffentlicht am 04.01.2016
Oliver
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.01.2016
Veröffentlicht am 04.01.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

T. , 12.06.2023 - IT-Forensik (B.Eng.)
Alexander , 28.04.2023 - IT-Forensik (B.Eng.)
Dirk , 27.04.2023 - IT-Forensik (B.Eng.)
Benjamin , 24.04.2023 - IT-Forensik (B.Eng.)
A. , 16.04.2023 - IT-Forensik (B.Eng.)