Das Studium bringt mich beruflich weiter!

Rebecca
IT-Forensik (B.Eng.)
Bericht archiviert


Bereits nach dem dritten Semester hatte ich die Möglichkeit meinen Job zu wechseln durch den Studiengang. Ich kann bereits jetzt schon gut mithalten und würde die Entscheidung bei der Wingst zu studieren jederzeit wieder treffen.
Die Kompetenz der Lehrkräfte ist in vollem Umfang vorhanden. Sie sind gut vorbereitet und für alle Fragen gewappnet. Die Studienmaterialien variieren von der Qualität her. Es gibt sehr gut organisierte und strukturierte, aber auch das Gegenteil kann einem begegnen. Jedenfalls lernt man mit allem umzugehen.
Ein Kontakt zu den Dozenten ist jederzeit ohne Probleme und schnell möglich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Praxisorientierter inhalt
  • Es ist teuer, es lohnt sich aber!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Rebecca
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 19.06.2016
Veröffentlicht am 20.06.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Rebecca
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.06.2016
Veröffentlicht am 20.06.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 19.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)
Ioannis , 15.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)
P. , 14.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)
Alexander , 11.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)
FO , 09.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)