Insgesamt gut und empfehlenswert

Lars, 20.02.2017
IT-Forensik (B.Eng.)
Bericht archiviert

Lehrkräfte und -Material sind gut und aktuell.
Antwortzeiten der Lehrkräfte auf e-Mail sind sehr gut. Bücher leider nur e-Book oder Papier, nie beides. Das ist bei dem hohen Preis schon schade, sollte am Ende aber kein Dealbreaker sein.
Die Präsensveranstaltungen sind ebenfalls eine gute Vorbereitung auf die Klausuren. Korrektur der Klausuren dauerte bisher nie länger als 5 Werktage.
Webinare finden leider nicht zu allen Fächern statt, besonders nicht zu den nicht-technischen, also den Jura-Fächern. Das ist am Ende nicht tragisch, sorgt aber zu Beginn für Verunsicherung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Aktuelle Inhalte, gutes Personal
  • Kosten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Lars
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.02.2017
Lars
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.02.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Martin , 02.08.2021 - IT-Forensik (B.Eng.)
Isabelle , 02.08.2021 - IT-Forensik (B.Eng.)
Melanie , 02.08.2021 - IT-Forensik (B.Eng.)
Karsten , 02.08.2021 - IT-Forensik (B.Eng.)
Kim , 02.08.2021 - IT-Forensik (B.Eng.)