Bisher nicht zu toppen

Marco
IT-Forensik (B.Eng.)
Bericht archiviert

Ich stehe ja noch am Beginn des Studiums, trotzdem hab ich schon jetzt das Gefühl dass ich sehr gut aufgehoben bin. Die Unterlagen sind sehr umfangreich, zusätzlich bekommt man über den Online Campus jede Menge Zusatzinfos und Material bei Bedarf. Auch sind die Ansprechpartner / -innen sehr gut per Email erreichbar und melden sich zeitnah zurück wenn man mal ein Frage hat.
Der einzige Wehrmutstropfen sind die Alternativstandorte zu Wismar. Hier wird anhand der Studenten ein zentraler Ort ausgesucht, und dieser kann dann auch mal einige hundert Km vom Wohnort entfernt sein...was wiederum mit Zusatzkosten in Form von Anreise und Übernachtung einhergeht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieren während des Berufs, dadurch felxibel und Unabhängig
  • Logistisch anspruchsvoll; Kostenintensiv
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Marco
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.09.2018
Veröffentlicht am 21.09.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marco
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.09.2018
Veröffentlicht am 21.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 19.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)
Ioannis , 15.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)
P. , 14.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)
Alexander , 11.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)
FO , 09.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)