Jederzeit immer

IT-Forensik (B.Eng.)

Der Vorteil liegt klar auf der Hand,
Bei Wismar ist der größte Vorteil bei der Verteilung der Prüfungen. Man schreibt nicht 4-6 Prüfungen innerhalb von 2 Wochen, am Ende jedes Semesters, sondern die Prüfungen werden auf die 6 Monate verteilt. Dadurch lernt man immer nur 1 oder 2 Prüfungen für 1-2 Monate im Durchschnitt. Dadurch hat man einen besseren Fokus auf die einzelnen Module.

Und So ist es auch nicht mehr schwer gute Noten zu schreiben.

Und wenn doch mal eine Note nicht ganz so den Wünschen entspricht, kann man eine Notenverbesserung beantragen. Somit ist die Note nicht auf Stein gemeißelt.
Es gibt bei Wings die echte zweite Chance und das ist auch gut so.

Danke Wings und ich hoffe wir sehen uns beim Master wieder :)

Ein weiterer Plusfaktor ist, das in Wirklichkeit kein AG wissen möchte wo man sein Studium abgelegt hat. Fakt ist, das man noch attraktiver wird, da man während einer Vollzeitbeschäftigung noch die Energie aufgebracht hat um zu studieren.
Dadurch sieht der AG auch, das man belastbar ist, seine Zeit gut einteilen kann und das man Ziele verfolgt.
Nach Abschluss des Studiums, ist man eine Fachkraft mit Arbeitserfahrung. Im Endeffekt, ist man in der gleichen Zeit fertig, wie an einer öffentlichen Hochschule.

• Zeitmanagement, Druck, Flexibilität, Arbeitserfahrung während dem Studium, Stoff ist auf Vollzeitbeschäftigte angepasst
  • Kostet
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.08.2020
Veröffentlicht am 07.08.2020
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.08.2020
Veröffentlicht am 07.08.2020

Peter , 19.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)
Ioannis , 15.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)
P. , 15.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)
Alexander , 11.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)
FO , 09.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)