COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Durchaus einen Blick wert

David, 10.08.2020
IT-Forensik (B.Eng.)
4.0

Vor geraumer Zeit habe ich mich für den Studiengang entschieden, um mich berufsbegleitend weiterzubilden. Auch wenn es günstigere Anbieter gab, war ich von der Reputation überzeugt. Im Rahmen einer Info-Veranstaltung wurden dann letzte Zweifel ausgeräumt. Die Mehrheit der Dozenten sind aus meiner Sicht sehr gut. Sie haben gute praktische Erfahrungen und können ihr Wissen vermitteln. Es wird gezielt auf die Modulprüfungen vorbereitet und das Erlernte kann man schnell umsetzen. Leider werden nicht allzu viele Standorte tatsächlich mit dem Studiengang bedient, sodass man gegebenenfalls eine weitere Anreise in Kauf nehmen muss, wenn man die vollständigen Präsenzveranstaltungen wahrnehmen möchte. Eine Fortführung der gegenwärtig notwendigen Online-Lehre mit entsprechenden Prüfungsmodalitäten für den Normalbetrieb wäre wünschenswert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
David
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.08.2020
David
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jutta , 19.08.2020 - IT-Forensik (B.Eng.)
Peter , 15.08.2020 - IT-Forensik (B.Eng.)
Silvio , 12.08.2020 - IT-Forensik (B.Eng.)
Lennart , 10.08.2020 - IT-Forensik (B.Eng.)
Simon , 08.08.2020 - IT-Forensik (B.Eng.)