Schönes, aber teures Studium

Melanie, 02.08.2021
IT-Forensik (B.Eng.)
4.1

Ich habe das Studium aufgrund der Kriminalistik, Kriminologie und Recht Inhalte gewählt. Beruflich bin ich in der Informatik zuhause, weshalb das Studium natürlich auch super als weitere Qualifizierung dient.
Ich würde grundsätzlich jederzeit ein weiteres Studium bei der Wings ins Auge fassen. Obgleich das Lernen in Ferngruppen nicht so einfach war, es bedarf einiger Organisation und auch eigene Motivation ständig am Ball zu bleiben.
Preislich fand ich das Studium etwas teuer, aber es liegt nicht soviel anders als andere Anbieter, solch eines Studienganges. Gegenüber anderen Studiengängen finde ich es aber etwas zu hoch.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Melanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 02.08.2021
Melanie
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 02.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Martin , 02.08.2021 - IT-Forensik (B.Eng.)
Isabelle , 02.08.2021 - IT-Forensik (B.Eng.)
Karsten , 02.08.2021 - IT-Forensik (B.Eng.)
Kim , 02.08.2021 - IT-Forensik (B.Eng.)
Manuel , 02.08.2021 - IT-Forensik (B.Eng.)