Tolles Studium mit hohem Praxisanteil

Janina
IT-Forensik (B.Eng.)
4.8

Man lernt viel Praxis im Studiengang und hat einen guten Austausch auch mit den Kommilitonen, da man nicht auf sich alleine gestellt ist. Das finde ich besonders gut. Außerdem ist das Studium gut durchorganisiert und man muss sich nicht zusätzlich Gedanken über Lehrinhalte machen. Ich mag das Konzept sehr gerne. Einziges Manko, im Sommersemester ist die Zeit oft sehr knapp angesetzt, man hat dann zwar lange Sommerferien aber Mai und Juni explodieren an Lernzeiten und es wird oft haarscharf, da man nicht wirklich eine Pause nach dem Wintersemester hatte. Was ich sonst noch gut finde, die ganzen Tools Bibs und Online Zugänge.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Janina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.04.2022
Veröffentlicht am 13.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Janina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.04.2022
Veröffentlicht am 13.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 19.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)
Ioannis , 15.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)
P. , 14.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)
Alexander , 11.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)
FO , 09.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)