Flexibilität an erster Stelle

Wolfgang
IT-Forensik (B.Eng.)
4.8

Da ich einen sehr zeitintensiven Job habe mit unregelmäßigen Arbeitszeiten, hatte ich lange überlegt, ob ich es nebenbei schaffe auch noch ein Studium zu absolvieren. Diesbezüglich bietet Wings ideale Bedingungen. Sehr flexibel, nette Betreuung und wenn man mal an einem Webinar nicht teilnehmen kann, hat man aufgrund der Webinar Aufzeichnungen die Möglichkeit, alles nachzulernen und so keine Inhalte zu verpassen. Die Studienbetreuung ist stets bemüht problemlösungsorientiert vorzugehen, sollte es zu einer Terminkollision kommen. Klare Empfehlung von meiner Seite.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr flexibel, auch neben zeitintensiven Job machbar
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Wolfgang
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.04.2022
Veröffentlicht am 14.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Wolfgang
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.04.2022
Veröffentlicht am 14.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ioannis , 15.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)
P. , 15.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)
Alexander , 11.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)
FO , 09.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)
J. , 05.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)