In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Teuer aber gut

Mario, 04.12.2015
IT-Forensik (B.Eng.)
In Summe schon sehr teuer, besonders weil der Studiengang noch in den Kinderschuhen steckt. Ein anständiger Studienausweis wäre auch angebracht, zum ausdrucken finde ich schon echt unangebracht. Weiter sollten Skripte von Dozenten unbedingt mal gegengelesen werden. Das Skript Kriminalistik ist voll von Fehlern!
Mario
Geschrieben am 04.12.2015

Erst kurz dabei, Fazit bisher ist großartig!

Rebecca, 02.06.2015
IT-Forensik (B.Eng.)
Dieser Studiengang wird dieses Jahr zum Sommersemester 2015 das erste mal angeboten, daher kann ich erst über eine Zeit von knapp 3 Monaten berichten.
Die Kompetenz der Lehrkräfte ist bisher super. Ich habe das Gefühl, das gut auf uns eingegangen wird. Das Unterrichtsmaterial ist gut und strukturiert zusammengetragen. Alle Anforderungen und Lehrinhalte sind klar formuliert.
Der Kontakt zu den Dozenten erfolgt unproblematisch und es kommt schnell eine Antwort.

Alles zusammen bewerte ich das Studium als bisher sehr gut. Meine Erwartungen sind bisher mehr als erfüllt worden und auch wenn es jetzt kurz vor den Prüfungen sehr zeitintensiv ist, bleibt mein Interesse weiterhin bestehen.

TOP
Rebecca