3.7
    3.7
    3.4

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessante Inhalte

M., 12.04.2022
IT-Forensik (B.Eng.)
Viele Inhalte sehr interessant und oft gut ausgearbeitet. Einige Dozenten aktualisieren ihre Skripte leider nicht bzw. sind diese eher schlecht strukturiert.
Onlinevorlesungen i.d.R. sehr gut mit teils hervorragenden Dozenten.
In dem Studium gibt es ebenfalls gute Projekte, sowie einen hohen Praxisanteil in einigen Modulen.
Die Organisation ist verbesserungsfähig, was jedoch nicht unbedingt an den dafür zuständigen Damen und Herren liegt.
M.

Super neben dem Beruf!

Pascal, 12.04.2022
IT-Forensik (B.Eng.)
Das Studium eignet sich für mich optimal neben dem Beruf. Die einzelnen Module sind inhaltlich leicht verständlich aufgebaut und offene Fragen kann man jederzeit stellen. Sollte man mal etwas nicht verstanden haben kann man jeden Dozentin auch außerhalb der Webinare kontaktieren und bekommt in der Regel auch sehr schnell ein Feedback. Ich würde dieses Studium jedem weiterempfehlen, der in einer zukunftsorientierten Branche arbeiten möchte.
Pascal

Fernstudium

Lusijana, 12.04.2022
IT-Forensik (B.Eng.)
Sehr informatives und spannendes Studium mit super Begleitung und 1A Betreuung.
Die Dozenten sind immer für einen da und sehr verlässlich und antworten innerhalb 24 Stunden , was sehr hilfreich für ein Fernstudium ist.
Ich empfehle dieses Studium jeden weiter, der von unterwegs aus lernen möchte und großes Interesse an Informatik und dem Polizeirecht hat.
Ebenfalls ist das Studium auch für ,,Neueinsteiger“ sehr gut gestaltet und man braucht keine Angst zu haben es nicht zu schaffen!!!
Top Studiengang!!! Danke nochmals!
Lusijana

Studiengänge am Puls der Zeit

Philipp, 12.04.2022
IT-Forensik (B.Eng.)
Die zugeschickten Materialien ( Studienbrief, Gesetztestexte etc.) sind hervorragend. Ebenso gibt es einen Lernplan zur Orientierung, um die jeweiligen Inhalte abzuarbeiten. Das hilft unheimlich und gibt Struktur für die eigene Planung, besonders, wenn man Hauptberuflich noch 40h die Woche arbeiten muss. Die Dozenten sind einfach erreichbar und Antworten zeitnah auf alle Fragen. Für jede Prüfung stehen flexible Termine zur Verfügung, sodass man das zusätzliche Pensum auch mit einer Vollzeitstelle bewältigen kann.
Philipp