COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    3.9
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    3.4
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 17
  • 9
  • 2
  • 1
Seite 14 von 14

Bin bis jetzt sehr zufrieden

Thomas, 04.12.2015
IT-Forensik (B.Eng.)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und die Lehrinhalte sind aktuell.
Die Prüfungen wurden immer schnell korrigiert.
Die Qualität des Lehrmaterials ist gut. So manche PDF wäre in ausgedrucktem Zustand einfacher zu bearbeiten. Der Service und die Betreuung bei den Präsenzterminen ist sehr gut.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 04.12.2015

Teuer aber gut

Mario, 04.12.2015
IT-Forensik (B.Eng.)
Bericht archiviert
In Summe schon sehr teuer, besonders weil der Studiengang noch in den Kinderschuhen steckt. Ein anständiger Studienausweis wäre auch angebracht, zum ausdrucken finde ich schon echt unangebracht. Weiter sollten Skripte von Dozenten unbedingt mal gegengelesen werden. Das Skript Kriminalistik ist voll von Fehlern!
Bewertung lesen
Mario
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 04.12.2015

Erst kurz dabei, Fazit bisher ist großartig!

Rebecca, 02.06.2015
IT-Forensik (B.Eng.)
Bericht archiviert
Dieser Studiengang wird dieses Jahr zum Sommersemester 2015 das erste mal angeboten, daher kann ich erst über eine Zeit von knapp 3 Monaten berichten.
Die Kompetenz der Lehrkräfte ist bisher super. Ich habe das Gefühl, das gut auf uns eingegangen wird. Das Unterrichtsmaterial ist gut und strukturiert zusammengetragen. Alle Anforderungen und Lehrinhalte sind klar formuliert.
Der Kontakt zu den Dozenten erfolgt unproblematisch und es kommt schnell eine Antwort.

Alles zusammen bewerte ich das Studium als bisher sehr gut. Meine Erwartungen sind bisher mehr als erfüllt worden und auch wenn es jetzt kurz vor den Prüfungen sehr zeitintensiv ist, bleibt mein Interesse weiterhin bestehen.

TOP
Bewertung lesen
Rebecca
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 02.06.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020