In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bislang habe ich nur gute Erfahrungen gemacht

Anja, 05.02.2017
IT-Forensik (B.Eng.)
Kompetente Lehrkräfte, gute Organisation der Studienverwaltung im online Portal, Interessanter Lernstoff, faire Prüfungen, zum Teil durch online Seminare unterstützt, zuverlässige Studienkoordinatorin mit guter Erreichbarkeit, interessante KommilitonInnen
Anja
Geschrieben am 05.02.2017

Meine Erfahrungen waren bisher ganz gut

Anika, 04.02.2017
IT-Forensik (B.Eng.)
Die Lehrkräfte waren insgesamt alle ganz gut. Die Qualität der Studienmaterialen könnte noch verbessert werden. Zudem wünsche ich mir auf jeden Fall auch Online-Tutorien. Manche Scripte waren sehr umfangreich und trotzdem nicht unbedingt ausreichend für das Selbststudium.
Anika
Geschrieben am 04.02.2017

Das Studium bringt mich beruflich weiter!

Rebecca, 19.06.2016
IT-Forensik (B.Eng.)

Bereits nach dem dritten Semester hatte ich die Möglichkeit meinen Job zu wechseln durch den Studiengang. Ich kann bereits jetzt schon gut mithalten und würde die Entscheidung bei der Wingst zu studieren jederzeit wieder treffen.
Die Kompetenz der Lehrkräfte ist in vollem Umfang vorhanden. Sie sind gut vorbereitet und für alle Fragen gewappnet. Die Studienmaterialien variieren von der Qualität her. Es gibt sehr gut organisierte und strukturierte, aber auch das Gegenteil kann einem begegnen. Jedenfalls lernt man mit allem umzugehen.
Ein Kontakt zu den Dozenten ist jederzeit ohne Probleme und schnell möglich.
Rebecca
Geschrieben am 19.06.2016

Gut organisiert und für nebenbei optimiert!

Oliver, 06.06.2016
IT-Forensik (B.Eng.)
Gute Inhalte, die übersichtlich strukturiert sind und gut rübergebracht werden. Betreuung und persönlicher Kontakt zu Profs und Admin funktioniert sehr gut. Diese sind immer per mail erreichbar und es gibt zeitnah Feedback. Lokation für die Präsenzwochenenden an der HAW in HH gut gewählt!
Oliver
Geschrieben am 06.06.2016