Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Social Media" beim Anbieter "Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 189 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Nadezda , 13.04.2022 - Social Media (Zertifikat)
Sebastian , 11.04.2022 - Social Media (Zertifikat)
Sebastian , 21.11.2021 - Social Media (Zertifikat)
Fernstudium Digitale Medien

Das Fernstudium Digitale Medien ist interdisziplinär konzipiert. Es vermittelt das technisch-naturwissenschaftliche Fachwissen eines Informatikers und kombiniert es mit dem branchenspezifischen Know-how des Mediendesigners. Im Angebot sind Bachelor und Master Fernstudiengänge, die Sie flexibel neben dem Beruf absolvieren können. Mit der Wahl der Vertiefungsrichtung können Sie sich nach Ihren persönlichen Interessen spezialisieren.

Alternative Studiengänge

IU Fernstudium
Bachelor of Arts (B.A.)
Digital Marketing
DIM - Deutsches Institut für Marketing, SRH Fernhochschule
Master of Business Administration (MBA)

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Der Kurs Soziale Medien fordert mich besonders.

Nadezda, 13.04.2022
Social Media (Zertifikat)
Ich habe nun einige Kurse der Fernakademie online abgeschlossen und ich bin einfach nur Zufrieden . Das Digitale Lernen ist das Lernen der Zukunft. Das Preis /Leistungs verhältnis war sehr gut. So das ich mich für weitere Kurse entscheiden werde. Das Studienmaterial ist dazu sehr gut geeignet und ich als nicht Deutsch Muttersprachler konnte mich gut zurecht finden.
Nadezda
Geschrieben am 13.04.2022

Kompetent und Kompakt

Sebastian, 11.04.2022
Social Media (Zertifikat)
Ich habe bereits Seminare bei der Kinderakademie via Online Seminare absolviert sowie die Kurse der Fernakademie. Beide Varianten kann ich nur empfehlen. Die Inhalte bei der Fernakademie sind verständlich, ausführlich und fachlich Kompetent gestaltet. Fallbeispiele, Übungen und Transferaufgaben bieten eine Brücke zur Praxis.
Die Webinare der Kindergartenakademie sind ebenfalls aufschlussreich. Die Referenten schaffen eine angenehme und gute Wohlfühl-Atmosphäre für die Kursteilnehmer. Auf Fragen werden eingegangen und Wissen ausreichend vermittelt.

TOP! Einfach nur empfehlenswert!
Sebastian
Geschrieben am 11.04.2022

Soziale Medien aufgeschlüsselt

Sebastian, 21.11.2021
Social Media (Zertifikat)
Ein sehr guter Kurs für Pädagogen mit etwas Vorwissen über soziale Medien. Der Aufbau des Kurses ist übersichtlich und gut zu verstehen.

– Guter Aufbau des Skripts
– Prüfungsangaben gut an das Skript angepasst