Tolle Studieninhalte, gut aufbereitet und betreut

Jessika
Bildung, Medien und Digitalisierung (M.A.)

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl in dem Studiengang gefühlt. Die Inhalte sind sehr interessant und das Onlinestudium macht Spaß. Ich kann flexibel studieren, wann ich Zeit habe, kann mir Inhalte eigenständig erarbeiten, habe aber auch interessante Webinare und kann mich bei Fragen an die jeweiligen Ansprechpartner wenden. Im Onlinecampus kann man sich schnell zurechtfinden. Zu Anfang gibt es ein Modul, in dem das online Studieren erklärt wird. Ebenso stellen sich die Ansprechpartner vor, die man bei kontaktieren kann, wenn man Hilfe braucht. Bislang ist alles gut organisiert und auch gut aufbereitet. Die Webinare sind toll um zusätzliches Wissen zu erlangen, aber auch um sich miteinander auszutauschen. Das klappt sehr gut. Ich habe schon viel gelernt und freue mich auf den weiteren Studienverlauf.

• Tolle Inhalte, kompetente und freundliche Mitarbeiter, flexible Zeiteinteilung
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.06.2022
Veröffentlicht am 14.06.2022

Liebe Jessika,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Studiengang. Ein flexibles Studium, das sich den Bedürfnissen und Lebensumständen unserer Studierenden anpasst und eine gute Betreuung durch die Dozierenden sind uns an der Hochschule Fresenius besonders wichtig. Wir freuen uns, dass das auch bei Ihnen gut ankommt und wünschen Ihnen weiterhin viele spannende Erfahrungen.

Viele Grüße
Melanie vom Team der Hochschule Fresenius
Studienbeginn 2021
Variante Fernstudium 4 Semester
Geschrieben am 14.06.2022
Veröffentlicht am 14.06.2022

Daniel , 05.04.2023 - Bildung, Medien und Digitalisierung (M.A.)
Svenja , 16.02.2023 - Bildung, Medien und Digitalisierung (M.A.)