Super Fernstudium mit spannenden Inhalten

Daniel
Bildung, Medien und Digitalisierung (M.A.)

Das Fernstudium an der Hochschule Fresenius im Studiengang Bildung, Medien und Digitalisierung mache ich nun seit einem Jahr. Ich bin sehr überzeugt von dem Konzept und den Inhalten, das studieren macht Spaß und ist abwechslungsreich. Besonders gut gefallen mir die vielfältigen und abwechslungsreichen Prüfungsleistungen. Auch die Flexibilität und vollständig eigenständige Zeiteinteilung sind ein großer Benefit.
Auch die Inhalte werden dem Namen gerecht und sind sehr interessant und abwechslungsreich.

• Enger und guter Kontakt zu den Dozierenden, spannende Studieninhalte, teilweise mit sehr viel Praxisbezug, Übertragbarkeit auf das Arbeitsleben parallel zum Studium sehr gut möglich.
  • teilweise wenig interaktive Inhalte, viel Text der zu lesen ist, wenig Abwechslung. Die Online Bibliothek ist leider, für die Studiengebühr, auch nur gering bestückt. Viel Literatur muss über andere Weg organisiert werden.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.04.2023
Veröffentlicht am 06.04.2023

Lieber Daniel,

herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um dein Fernstudium bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass dir unser Konzept gefällt und dir das Studium Spaß macht.

Viele Grüße,

Catherine vom HS Fresenius Team
Studienbeginn 2022
Variante Fernstudium 4 Semester
Geschrieben am 05.04.2023
Veröffentlicht am 06.04.2023

Svenja , 16.02.2023 - Bildung, Medien und Digitalisierung (M.A.)
Jessika , 14.06.2022 - Bildung, Medien und Digitalisierung (M.A.)