Ziel und Selbstdisziplin

Robert
Digital Business (B.A.)
Bericht archiviert

Nachdem ich mich für die IUBH und das Selbstständige Lernen entschieden hatte, Orts- und Zeitunabhängig musste ich mich neben einem disziplinierten Zeitmanagement oftmals auch gegen den berühmten inneren Schweinehund durchsetzten.

Dank einem sehr ausgeklügelten System der IUBH und meinem Ziel vor Augen klappten die ersten beiden Semester allerdings besser als erwartet. Überraschenderweise sogar mit Spaß!

Freue mich auf die kommenden Herausforderungen und das bevorstehende 3 Semester ;-).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Robert
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 13.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Robert,

es freut uns sehr, dass Du trotz erster Zweifel Dein Studium so gut durchziehen kannst und motiviert bei der Sache bist!
Für die nächsten Herausforderungen wünschen wir Dir viel Erfolg und gutes Gelingen.

Herzliche Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Robert
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 13.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Amine , 15.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Nina , 08.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Tanja , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Sabrina , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Manuel , 27.02.2024 - Digital Business (B.A.)