Alles gut!

Patrick
Digital Business (B.A.)
Bericht archiviert

Betreuung kommt auf den Tutor an, aber bis auf wenige Ausnahmen sehr gut! Studienmaterial ist auch sehr gut. Leider sind die Skripte als PDF und in Papierform nur noch ohne Selbstkontrollaufgaben. Diese findet man nur noch im IUBH-Reader und der ist wirklich ausbaufähig! 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Patrick
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Patrick,

wir danken Dir für Deine Bewertung und freuen uns, dass Du mit der Betreuung und dem Studienmaterial an der IUBH zufrieden bist.
Euer Feedback zu der Umstellung der Selbstkontrollfragen nehmen wir ernst und arbeiten an einer Lösung. Lass uns doch gerne noch wissen, was Du am IUBH Reader ausbaufähig findest - wir sind dankbar über jedes Feedback!
Sende dafür gerne eine E-Mail an qualitaetsmanagement@iubh-fernstudium.de.

Herzliche Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Patrick
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Amine , 15.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Nina , 08.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Tanja , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Sabrina , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Manuel , 27.02.2024 - Digital Business (B.A.)