Pro Flexibilität und Contra trockene Pflichtkurse

Digital Business (B.A.)

Sehr unterschiedliche Qualität in den Kursen. Teilweise spannend und modern (Internet of Things) und andererseits frustrierend trocken/langweilig (Markt & Ökonomie). Großer Vorteil ist die Möglichkeit der Onlineklausur, allerdings ist da dringend Bedarf an Proctoren die man auch verstehen kann. Mein Englisch ist fließend und ich verstehe den indischen Akzent fast gar nicht.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Liebe Marina,

herzlichen Dank für Deine Rückmeldung zum Studium an der IUBH.

Da der Studiengang Bachelor Digital Business wie auch unsere anderen Studiengänge akkreditiert ist, gibt es bestimmte inhaltliche Vorgaben, die der Studiengang erfüllen muss.
Zu dem Studiengang gehören sowohl klassische Themen der BWL, als auch neue und dadurch natürlich auch moderne digitale Themen. Wir überarbeiten aber unsere klassischen BWL Kurse regelmäßig, um diese aktuell zu halten und sind sehr bemüht, diese abwechslungsreich und interessant für Euch zu gestalten. Dennoch sind die Interessen natürlich unterschiedlich von Person zu Person.

Wenn Du konkrete Vorschläge hast, wie wir uns weiter verbessern können, sind wir dankbar für jedes Feedback. Sende dafür einfach eine E-Mail an qualitaetsmanagement@iubh-fernstudium.de.

Unser englischsprachiges Proctoring haben wir bereits durch ein Zusatzangebot an deutschsprachigen Proctoren erweitert - probiere es doch bei der nächsten Klausur direkt aus und lass uns wissen, was Du davon hältst.

Für Dein weiteres Studium wünschen wir Dir viel Erfolg!
Viele Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2019
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Amine , 15.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Nina , 08.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Tanja , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Sabrina , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Manuel , 27.02.2024 - Digital Business (B.A.)