Tolles Studium mit spannenden Inhalten!

Digital Business (B.A.)

Mir gefällt das Fernstudium an der IUBH wirklich sehr gut! Durch die flexible Zeiteinteilung kann ich mehr Kurse pro Semester machen als an einer "normalen" Hochschule, dazu sind die Skripte gut aufgebaut und sehr praxisorientiert! Ich persönlich gehe jeden Tag in die Bibliothek bei mir vor Ort um Gemeinschaft mit anderen Studenten in der Bib, beim Mensa Mittagessen oder in den obligatorischen Kaffeepausen zu haben. Vor allem mit meinem Hintergrund das erste Studium an einer staatlichen Hochschule abgebrochen zu haben bin ich unendlich dankbar, dass ich nun doch einen akademischen Abschluss erlangen kann und es mir dazu super gefällt! Toll ist auch die flexible Anmeldung zu den Online-Prüfungen, welche ich von zu Hause aus schreiben kann. Alles in allem muss man natürlich Kosten und Nutzen abwägen. Ich persönlich würde es jederzeit wieder machen!

• Praxisorientiert, gute Skripte, interessante Inhalte, flexible Zeiteinteilung, Online-Prüfungen
  • Keine Kommilitonen vor Ort (lässt sich aber beheben indem man in eine Bibliothek vor Ort geht), Selbstdisziplin (braucht man in einem normalen Studium aber auch)
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Lieber Pascal,

wir freuen uns sehr, dass Du im Fernstudium an der IUBH so positive Erfahrungen machst und Dir die Inhalte, die Praxisorientierung und die Flexibilität zusagen.
Für das weitere Studium wünschen wir viel Erfolg und frohes Schaffen.

Herzliche Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2019
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Amine , 15.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Nina , 08.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Tanja , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Sabrina , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Manuel , 27.02.2024 - Digital Business (B.A.)