Spannende Studieninhalte - flexibles Modell

Digital Business (B.A.)

Das Studienfach Digital Business an der IUBH beinhaltet spannende Themen, die sich an der Realität orientieren und somit direkt in den Arbeitsalltag integriert und angewandt werden können. Die Inhalte werden über diverse Medienformate, darunter Videoaufzeichnungen von Vorlesungen sowie Hörbücher vermittelt und somit ist für jeden Lerntyp das richtige Format dabei. Ein wenig unübersichtlich gestaltet sich meiner Meinung nach der Online Campus. Ein Login für sämtliche Funktionen wäre einfacher in der Handhabung und die Inhalte sollten für die Anwendund auf diversen Devices full responsive gestaltet werden. An sich aber alles top und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Gute Inhalte, realitätsnah
  • Man muss sich zunächst in der Vielfalt und Komplexität des Online Campus zurechtfinden
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Liebe Julia,

wir danken Dir ganz herzlich für Dein ausführliches Feedback und freuen uns, dass Du mit dem Studium so gut zurecht kommst und die Inhalte direkt in Deinen Berufsalltag integrieren kannst.
Um Euch den Einstieg in den Online Campus zu erleichtern, bieten wir wöchentliche Einführungstutorien an. Solltest Du dennoch nicht damit zurechtkommen, unterstützen Dich auch gerne unsere Study Coaches. Vereinbare gerne direkt einen kostenfreien Coaching Termin per E-Mail an studycoach@iubh-fernstudium.de.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und freuen uns, dass Du Teil der IUBH bist.
Schöne Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2018
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Amine , 15.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Nina , 08.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Tanja , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Sabrina , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Manuel , 27.02.2024 - Digital Business (B.A.)