Interessanter Studiengang an einer tollen Fernuni

Digital Business (B.A.)

Der Studiengang vermittelt Inhalte zum Thema Betriebswirtschaftslehre und Informatik. Bisher gefällt mir mein Studium sehr gut und es werden viele für den Beruf aktuelle Themen behandelt. Die IUBH bietet viele verschiedene Lernmedien an (Skript in Papierform, Skript als PDF-Datei, Skript als Interactivebook mit Aufgaben, Vodcasts, Podcasts, Live-Tutorien u.v.m.).

Außerdem gibt es die Möglichkeit die Klausuren entweder in einem der vielen Prüfungszentren (für mich kommen zwei Standorte in Frage, die beide maximal 50 km entfernt sind) zu schreiben oder zu jeder Zeit via Online-Klausur.

Ein extrem flexibel gestaltetes Fernstudium - komplett ohne Präsenszeit. Für Berufstätige in Vollzeit perfekt.

• das flexible Lernen, egal wann und wo auf der Welt durch Online-Klausueren etc.; sehr große Vielfalt an Studiengängen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.02.2020
Veröffentlicht am 26.02.2020

Liebe Wiebke,

toll, dass Du so positiv von Deinem Fernstudium an der IUBH berichtest. Wir freuen uns, dass Du die Inhalte direkt praktisch anwenden kannst und Dein Studium auch zeitlich gut mit Deinem Berufsleben vereinbaren kannst.

Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2020
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 21.02.2020
Veröffentlicht am 26.02.2020

Amine , 15.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Nina , 08.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Tanja , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Sabrina , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Manuel , 27.02.2024 - Digital Business (B.A.)