Studiengang mit Zukunft, Online flexibel lernen!

Frank
Digital Business (B.A.)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen bei der IUBH sind bisher wirklich Top. Die Betreuung ist super, man erhält immer und recht zeitnah eine Rückmeldung. Die Inhalte sind sehr aktuell, auch Kontaktmöglichkeiten zum Tutor gibt es. Am besten finde ich, dass ich alle Inhalte online verfügbar sind und ich auch die Prüfungen online schreiben kann. Das war vor Corona schon ein Plus, jetzt natürlich noch mehr.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Inhalte, alles online zu jeder Zeit verfügbar
  • die Organisation bei den Teamarbeiten ist nicht immer leicht, da kein direkter, persönlicher Kontakt.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Frank
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.01.2021
Veröffentlicht am 27.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Frank
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 26.01.2021
Veröffentlicht am 27.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Amine , 15.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Nina , 08.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Tanja , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Sabrina , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Manuel , 27.02.2024 - Digital Business (B.A.)