Studieren entspannt gemacht!

Janina
Digital Business (B.A.)
4.6

Die IU ist meiner Meinung nach unglaublich gut. Ich hatte zuvor an der DHBW ein duales Studium begonnen und das war eine Katastrophe. Bei der IU bekommt man qualitativ hochwertige Skripte, es gibt Zusatzmaterial wie Probeklausuren, Vodcasts, Lernblätter o. Ä. Die Tutoren sind in den meisten Fällen super erreichbar. Vor jeder Klausur muss man ein Pre-Test machen, sodass man seinen ersten Wissensstand abrufen muss. Außerdem gibt es verschiedene Apps. EBook Reader, Online Klausuren und Co. ermöglichen ein vollständig digitales Studium. Einfach toll. Ich bin begeistert und habe die Hochschule auch schon fleißig weiter empfohlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Janina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Janina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 30.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Amine , 15.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Nina , 08.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Tanja , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Sabrina , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Manuel , 27.02.2024 - Digital Business (B.A.)