Digital Business (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.2
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    3.8
  • Online Campus
    4.2
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 23
  • 3
  • 2
  • 1
Seite 13 von 21

Gutes Studium

Florian, 22.02.2020
Digital Business (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin ziemlich zufrieden mit der Hochschule. Die Inhalte sind gut, die Flexibilität ist unschlagbar. Schade ist, dass Kurse starten und dann eigentlich Inhalte noch nicht vorhanden sind, mit denen geworben wird. Keine Vodcasts, Videos oder ähnliches, wie es in älteren Kursen der Fall ist.
Bewertung lesen
Florian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 22.02.2020

Interessanter Studiengang an einer tollen Fernuni

Wiebke, 21.02.2020
Digital Business (B.A.)
Bericht archiviert
Der Studiengang vermittelt Inhalte zum Thema Betriebswirtschaftslehre und Informatik. Bisher gefällt mir mein Studium sehr gut und es werden viele für den Beruf aktuelle Themen behandelt. Die IUBH bietet viele verschiedene Lernmedien an (Skript in Papierform, Skript als PDF-Datei, Skript als Interactivebook mit Aufgaben, Vodcasts, Podcasts, Live-Tutorien u.v.m.).

Außerdem gibt es die Möglichkeit die Klausuren entweder in einem der vielen Prüfungszentren (für mich kommen zwei Standorte in Frage, die beide maximal 50 km entfernt sind) zu schreiben oder zu jeder Zeit via Online-Klausur.

Ein extrem flexibel gestaltetes Fernstudium - komplett ohne Präsenszeit. Für Berufstätige in Vollzeit perfekt.
Bewertung lesen
Wiebke
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 21.02.2020

Flexible Weiterbildung neben dem Beruf

Sarah, 01.02.2020
Digital Business (B.A.)
Bericht archiviert
Ich studiere jetzt seit einem Semester an der IUBH, die Lerninhalte sind durch die verschiedenen angebotenen Medien für ich gut verständlich und zu lernen. Wenn ich einmal Fragen habe kann ich jederzeit meine Fragen an den jeweiligen zuständigen richten und erhalten innerhalb kurzer Zeit eine aussagekräftige Antwort. Dadurch das dass Studium komplett online ist kann ich dieses Zeitlich sehr gut in meinen Alltag integrieren. Zusätzlich erhalte ich durch das Studycoaching eine super Unterstützung zu allen Fragen rund um mein Studium.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 01.02.2020

Gutes Rundumpaket

Raphael, 29.12.2019
Digital Business (B.A.)
Bericht archiviert
Ich habe mit dem Fernstudium an der IUBH sehr gute Erfahrungen gemacht. Flexibilität wird hier groß geschrieben.
Die Prüfungen können sowohl bequem von zuhause geschrieben werden, als auch in den verschiedenen Prüfungszentren.
Das digitale lernen erleichtert es einem Beruf und Studium optimal miteinander zu verbinden.
Bewertung lesen
Raphael
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 29.12.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement