Digital Business (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.2
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    3.8
  • Online Campus
    4.2
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 23
  • 3
  • 2
  • 1
Seite 14 von 21

Zukunftsfähige Themen bei maximaler Flexibilität

Beate, 28.12.2019
Digital Business (B.A.)
Bericht archiviert
Meine bisher belegten Module hatten immer ein oder mehrere Themen, die ich direkt für meine Arbeit anwenden bzw. ausprobieren konnte. Dadurch konnte bereits ein kleiner Mehrwert erzeugt werden.
Besonders begeistert bin ich von der hohen Flexibilität, die es mir erlaubt vollkommen frei meinen Lernrhythmus zu gestalten und auch zu den kuriosesten Uhrzeiten die Möglichkeit bietet, Prüfungen abzulegen.
Der Kontakt zu den Tutoren war stets freundlich und sehr hilfreich.
Da macht das Studieren richtig Spaß :)
Bewertung lesen
Beate
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 28.12.2019

Besser als Präsenzstudium, Flexibilität ist super!

Matthias, 27.12.2019
Digital Business (B.A.)
Bericht archiviert
Habe vor einigen Jahren auch ein "normales" Studium gemacht, aber kann das Fernstudium an der IUBH nur jedem weiterempfehlen. Finde die IUBH besser als jede Präsenzuni oder Hochschule. Die Flexibilität ist super, die Lerninhalte sind toll aufbereitet und Kontakt zu Kommilitonen hat man durch Whatsapp und Facebook trotzdem. Das Fernstudium an der IUBH ist wahnsinnig flexibel und individuell anpassbar - auch durch die verschiedenen Zeitmodelle. Bin sehr zufrieden!
Bewertung lesen
Matthias
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 27.12.2019

Klare Empfehlung

Nadine, 26.12.2019
Digital Business (B.A.)
Bericht archiviert
Sowohl Studieninhalte, als auch Material sind top. Man bekommt alles was man braucht, ist sehr flexibel mit den Prüfungen und erreicht stets jemanden vor Ort. Die Inhalte sind kompetent aufbereitet und man wird mit Videos, Podcasts, Foliensätzen, digitalen und Print Skripten versorgt.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 26.12.2019

Mobil, online lernen

Patrick, 25.12.2019
Digital Business (B.A.)
Bericht archiviert
Es ist sehr von großen Vorteil, dass meine Daten zum Lernen eigentlich immer mit mir dabei sind. (-Handy)
Die Lerninhalte sind doch sehr verschieden von ihrer Qualität her
- sehr grob umrissen
- wenig Beispiele manchmal, sehr von Nachteil, wenn man nicht vom Fach ist
Mit der Care Plattform wird man nur schwer warm

Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
Ich würde gerne mehr Hilfe und Unterstützung oder bessere Leitfäden für finanzielle Angebote/Hilfe erhoffen.
Bewertung lesen
Patrick
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 25.12.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement