Digital Business (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.2
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    3.8
  • Online Campus
    4.2
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 23
  • 3
  • 2
  • 1
Seite 2 von 4

Digitales lernen Top, Inhalte eher flop

Angelina, 01.09.2021
Digital Business (B.A.)
3.3
Die Oberfläche und die Lernapps sind wirklich super allerdings lassen einige Inhalte zu wünschen übrig. Teilweise handelt es sich um Inhalte von 2018. Für einen zukunftsorientierten Studiengang eher sehr fragwürdig. Die Kommunikation mit einzelnen Dozenten und Tutoren ist wirklich hervorragend. Aber an den organisatorischen Stellen hakt es leider sehr. Antworten meiste nach über einer Woche jedoch nur nach Nachfrage.
Bewertung lesen
Angelina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 01.09.2021

Tolle Hochschule

Melanie, 08.03.2021
Digital Business (B.A.)
Bericht archiviert
Es wird auf alle Lerntypen eingegangen. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten zu lernen. Das Material ist gut verständlich und übersichtlich gegliedert.
Ich bin bisher sehr zufrieden. Auch von den Ansprechpartnern erhält man schnell eine Rückmeldung zu fragen.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 08.03.2021

Vorbildlicher Aufbau

Lisa, 09.02.2021
Digital Business (B.A.)
Bericht archiviert
Super freundliche Mitarbeiter die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Gerade zu Beginn wird man öfter angerufen ob alles klappt. Die Online-Prüfungen funktionieren super gerade in der heutigen "Covid-Zeit" echt praktisch.

Die Arbeit mit diversen Endgeräten klappt ausgezeichnet - Gute Entwicklung der Seite und der Lernunterlagen.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 09.02.2021

Für mich die beste Möglichkeit zum studieren

Tanja, 04.12.2020
Digital Business (B.A.)
Bericht archiviert
Ich liebe es an der IUBH zu studieren. Durch die Tür Verfügung gestellten Materialien und den Aufbau der Kurse habe ich hier die Möglichkeit genau so zu studieren wie es für mich passt.
Die zur Verfügung gestellten Lernmaterial sind definitiv mehr als ausreichend (Onlineskript, normales Skript, Tutorien, Podcasts usw.) um sich den Stoff anzueignen.
Was mir weiterhin wahnsinnig wichtig war, ist dass das Studium mit meinem Beruf kombinierbar sein muss. Durch die gegebene Flexibilität und freie Tempoeinteilung hat mir die IUBH genau das ermöglicht.
Wenn ich direkten Kontakt zu der Uni hatte habe ich auch immer ausnahmslos mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern Kontakt gehabt.
Weiterhin bietet mir die IUBH über diverse Plattformen auch die Möglichkeit relativ schnell Mitkommulitonen kennen zu lernen, ich wollte dies anfangs nicht nutzen, bin aber mittlerweile sehr froh darüber dass dies ebenfalls angeboten wird.

Alles in allem kann ich die IUBH wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 04.12.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement