• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfache Handhabung

Gereon, 05.10.2023
Digital Business (B.A.)
Die Handhabung der App´s und des OnlineCampus ist super einfach und innovativ. Daher für mich sehr gut geeignet.
Außerdem sind die Onlineskripts gut strukturiert, gut verständlich und (verständlich) lesbar. Die Skripts kann man herunterladen und auf dem PC speichern. Dadurch kann man seine Zusammenfassungen gut abtippen, auch offline.
Gereon
Geschrieben am 05.10.2023

Einfach happy

Scarlett, 23.09.2023
Digital Business (B.A.)
Ich hätte niemals gedacht, dass ich einen Studiengang finde, hinter dem ich zu 100% stehe. Einfach perfekt bisher.
Wenn man im wirtschaftlichen Bereich etwas erreichen möchte, ist es denke ich mal der perfekte Studiengang für jedermann. Die IU und auch diesen Studiengang empfehle ich sehr gerne weiter.
Scarlett
Geschrieben am 23.09.2023

Sehr moderner Studiengang mit modernen Lernmethoden

Paul, 26.08.2023
Digital Business (B.A.)
Interessanter Studiengang mit passenden Kursen. Bisher gab es keine zu schweren Kurse und es wird auch nicht zu technisch. Mathematik ist auch optional, sofern man den entsprechenden Schwerpunkt wählt. Dennoch lernt man alles nötige, wie z.B. digitale Geschäftsmodelle oder Datenbanken.
Paul
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 26.08.2023

Ohne Selbstdisziplin kein Fortschritt

Alina, 07.08.2023
3.7
Mit diesem Studium ist man höchst flexibel, man muss allerdings ein hohes Maß an Selbstdisziplin aufbringen. Hin und wieder findet man veraltete Inhalte in den Skripten, sie sind jedoch bemüht die Kurse regelmäßig zu überarbeiten. Im Großen und Ganzen ein interessantes Studium.
Alina
Geschrieben am 07.08.2023