• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Besser als Präsenzstudium, Flexibilität ist super!

Matthias, 27.12.2019
Digital Business (B.A.)
Habe vor einigen Jahren auch ein "normales" Studium gemacht, aber kann das Fernstudium an der IUBH nur jedem weiterempfehlen. Finde die IUBH besser als jede Präsenzuni oder Hochschule. Die Flexibilität ist super, die Lerninhalte sind toll aufbereitet und Kontakt zu Kommilitonen hat man durch Whatsapp und Facebook trotzdem. Das Fernstudium an der IUBH ist wahnsinnig flexibel und individuell anpassbar - auch durch die verschiedenen Zeitmodelle. Bin sehr zufrieden!
Matthias
Geschrieben am 27.12.2019

Klare Empfehlung

Nadine, 26.12.2019
Digital Business (B.A.)
Sowohl Studieninhalte, als auch Material sind top. Man bekommt alles was man braucht, ist sehr flexibel mit den Prüfungen und erreicht stets jemanden vor Ort. Die Inhalte sind kompetent aufbereitet und man wird mit Videos, Podcasts, Foliensätzen, digitalen und Print Skripten versorgt.
Nadine
Geschrieben am 26.12.2019

Easy Going mit totaler Onlineflexibilität

Frank, 15.12.2019
Digital Business (B.A.)
Ich kann mit dem Digitalen Lernmedien ideal überall für mein Studium alle Inhalte lernen und bearbeiten.
Durch die Möglichkeit dass man sogar online Prüfungen ablegen kann, kann man jederzeit sich für eine Onlineprüfung anmelden und durchführen, super flexibel.
Ich schreibe jedoch meine Prüfungen im Prüfungszentrum in Berlin.
Frank
Geschrieben am 15.12.2019

Top Leistung mit super Studieninhalten

Frank, 13.12.2019
Digital Business (B.A.)
Ich bin bei der IUBH sehr zufrieden und kann das Studium nur weiterempfehlen. Unter dem Fernstudium habe ich mir genau das vorgestellt, wie es auch umgesetzt ist. Von überall aus kann ich meine Inhalte (Videos, Tutorien, Skripte etc.) abrufen und lernen, man erhält häufig einen direkten Ansprechpartner, auch Anfragen per Mail werden zügig mit allen Infos beantwortet. Die Kurse werden bei Zeiten aktualisiert, sodass man auch mit dem Lernstoff immer auf dem aktuellsten Stand ist. Besonders toll finde ich die aufgezeichneten Tutorien, sodass ich unter anderem auch am Wochenende oder an Feiertagen direkt die Inhalte nacharbeiten kann. Ich kann aktuell nur positives über die IUBH sagen und kann jedem nur empfehlen, ein Studium berufsbegleitend bei der IUBH zu beginnen.
Frank
Geschrieben am 13.12.2019