• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super vereinbar mit Beruf und Freizeit

Manon, 13.05.2021
Digital Business (B.A.)
Gut finde ich, dass man zwischen verschiedenen Modellen wählen kann.
Die Inhalte im Skript sind alle verständlich geschrieben. Das Lernmaterial ist bei bestehenden Kursen sehr gut, wird ein neuer Kurs aufgesetzt ist es leider manchmal so, dass dort lange kein Material zur Verfügung steht..trotzdem würde ich diese Art von Studium weiter empfehlen.
Manon
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 13.05.2021

Tolle Hochschule

Melanie, 08.03.2021
Digital Business (B.A.)
Es wird auf alle Lerntypen eingegangen. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten zu lernen. Das Material ist gut verständlich und übersichtlich gegliedert.
Ich bin bisher sehr zufrieden. Auch von den Ansprechpartnern erhält man schnell eine Rückmeldung zu fragen.
Melanie
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 08.03.2021

Vorbildlicher Aufbau

Lisa, 09.02.2021
Digital Business (B.A.)
Super freundliche Mitarbeiter die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Gerade zu Beginn wird man öfter angerufen ob alles klappt. Die Online-Prüfungen funktionieren super gerade in der heutigen "Covid-Zeit" echt praktisch.

Die Arbeit mit diversen Endgeräten klappt ausgezeichnet - Gute Entwicklung der Seite und der Lernunterlagen.
Lisa
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 09.02.2021

Studiengang mit Zukunft, Online flexibel lernen!

Frank, 26.01.2021
Digital Business (B.A.)
Meine Erfahrungen bei der IUBH sind bisher wirklich Top. Die Betreuung ist super, man erhält immer und recht zeitnah eine Rückmeldung. Die Inhalte sind sehr aktuell, auch Kontaktmöglichkeiten zum Tutor gibt es. Am besten finde ich, dass ich alle Inhalte online verfügbar sind und ich auch die Prüfungen online schreiben kann. Das war vor Corona schon ein Plus, jetzt natürlich noch mehr.
Frank
Variante Vollzeit Deutschsprachig