Sehr zu Empfehlen! Ein Studium mit großer Zukunft!

Digital Business (B.A.)

Ich studiere seit September 2018 an der IUBH per Fernstudium.
Der Studiengang ist sehr interessant und auch das komplette Angebot (Online Campus, Skripte, Video-Vorlesung, Tutoren, Study Coach etc.) ist wirklich beeindruckend. Man kommt sich vor wie in einer wirklichen Universität/Hochschule, nur virtuell.
Durch Skripte, Videovorlesung und sonstigem Material kann man sich das Studium und das Lernen sehr gut für sich selbst aufbauen. Wenn man dann noch mit anderen (Fern-)Studenten in Kontakt per Facebook, WhatsApp etc. kommt kann man sich noch optimal austauschen.

Sehr Lobenswert ist das Angebot des Study Coach. Wo man am Anfang des Studiums regelmäßig anrufe bekommen kann, wenn man will und durch Feedback, Tipps zum Lernen und Motivation einen optimalen Einstieg ins Studium schafft.
Wenn man sich einen strukturierten Plan erstellt, dann kann Man sich recht schnell an das Studium gewöhnen.

An den Service, was die IUBH anbietet können sich auch einige Hochschulen/Universitäten ein Beispiel nehmen.

Ich empfehle jeden, der einen Studiengang mit Zukunft, viel Flexibilität, wenigem Leistungsdruck und perfektem Service sucht gerne Weiter.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.12.2018
Veröffentlicht am 20.12.2018

Lieber Marcel,

wir danken Dir für Deinen ausführlichen Erfahrungsbericht und freuen uns, dass Du mit Deinem Fernstudium an der IUBH rundum zufrieden bist.
Schön, dass Dir der Online Campus und das Lernmaterial so gefällt und Du dank Study Coaching einen guten Studienstart hattest.

Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Erfolg im Studium!

Dein IUBH-Team
Studienbeginn 2018
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 20.12.2018
Veröffentlicht am 20.12.2018

Amine , 15.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Nina , 08.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Tanja , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Sabrina , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Manuel , 27.02.2024 - Digital Business (B.A.)