Super Online Lernangebote

Maximilian
Digital Business (B.A.)
Bericht archiviert

Also ich muss gestehen, dass ich anfangs skeptisch war, wie gut ein Studium ohne Vorlesungen mit Anwesenheit strukturiert und organisiert sein könnte und man dabei trotzdem etwas lernt.... Aber die IUBH hat mich davon überzeugt, dass dies doch möglich ist. Das Lernangebot ist vielfältig und meiner Meinung nach sehr effizient. Von online Vorlesungen über interaktive Skripte und Podcast bis hin zu Lerntutorien. Alles super Möglichkeiten, um durch das Studium zu kommen und wirklich etwas zu lernen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maximilian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 18.11.2019
Veröffentlicht am 18.11.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Maximilian,

schön, dass Dir das Fernstudium an der IUBH gefällt und wir Dich davon überzeugen konnten, dass Studieren auch online gut möglich ist! Wir freuen uns, dass Du mit den verschiedenen Inhalten und Medien gut zurecht kommst.

Weiterhin viel Erfolg und alles Gute,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Maximilian
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 18.11.2019
Veröffentlicht am 18.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Amine , 15.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Nina , 08.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Tanja , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Sabrina , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Manuel , 27.02.2024 - Digital Business (B.A.)