Top Leistung mit super Studieninhalten

Frank
Digital Business (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin bei der IUBH sehr zufrieden und kann das Studium nur weiterempfehlen. Unter dem Fernstudium habe ich mir genau das vorgestellt, wie es auch umgesetzt ist. Von überall aus kann ich meine Inhalte (Videos, Tutorien, Skripte etc.) abrufen und lernen, man erhält häufig einen direkten Ansprechpartner, auch Anfragen per Mail werden zügig mit allen Infos beantwortet. Die Kurse werden bei Zeiten aktualisiert, sodass man auch mit dem Lernstoff immer auf dem aktuellsten Stand ist. Besonders toll finde ich die aufgezeichneten Tutorien, sodass ich unter anderem auch am Wochenende oder an Feiertagen direkt die Inhalte nacharbeiten kann. Ich kann aktuell nur positives über die IUBH sagen und kann jedem nur empfehlen, ein Studium berufsbegleitend bei der IUBH zu beginnen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeitlich flexibel
  • kein persönlicher Austausch mit Tutor möglich, lediglich per Mail.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Frank
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Frank,

toll, dass Dir das Fernstudium an der IUBH so gut gefällt – wir danken Dir ganz herzlich für Deine Rückmeldung und freuen uns, dass Du Teil der IUBH bist.

Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Frank
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 13.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Amine , 15.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Nina , 08.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Tanja , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Sabrina , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Manuel , 27.02.2024 - Digital Business (B.A.)