Zukunftsfähige Themen bei maximaler Flexibilität

Beate
Digital Business (B.A.)
Bericht archiviert

Meine bisher belegten Module hatten immer ein oder mehrere Themen, die ich direkt für meine Arbeit anwenden bzw. ausprobieren konnte. Dadurch konnte bereits ein kleiner Mehrwert erzeugt werden.
Besonders begeistert bin ich von der hohen Flexibilität, die es mir erlaubt vollkommen frei meinen Lernrhythmus zu gestalten und auch zu den kuriosesten Uhrzeiten die Möglichkeit bietet, Prüfungen abzulegen.
Der Kontakt zu den Tutoren war stets freundlich und sehr hilfreich.
Da macht das Studieren richtig Spaß :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Beate
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Beate,

wie schön, dass Du die theoretischen Inhalte sofort im beruflichen Alltag anwenden kannst. Wir freuen uns sehr, dass Du Dich gut betreut fühlst und Dir das Studieren an der IUBH Spaß macht.

Weiterhin viel Erfolg,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Beate
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 28.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Amine , 15.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Nina , 08.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Tanja , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Sabrina , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Manuel , 27.02.2024 - Digital Business (B.A.)