Flexible Weiterbildung neben dem Beruf

Sarah
Digital Business (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere jetzt seit einem Semester an der IUBH, die Lerninhalte sind durch die verschiedenen angebotenen Medien für ich gut verständlich und zu lernen. Wenn ich einmal Fragen habe kann ich jederzeit meine Fragen an den jeweiligen zuständigen richten und erhalten innerhalb kurzer Zeit eine aussagekräftige Antwort. Dadurch das dass Studium komplett online ist kann ich dieses Zeitlich sehr gut in meinen Alltag integrieren. Zusätzlich erhalte ich durch das Studycoaching eine super Unterstützung zu allen Fragen rund um mein Studium.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Komplett Online, gut Organisiert, schneller und guter Kontakt, gute Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.02.2020
Veröffentlicht am 03.02.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Sarah,

wir freuen uns über Dein tolles Feedback und finden es super, dass Du das Studium so gut in Deinen Alltag integrieren kannst. Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Weiterhin gutes Gelingen und herzliche Grüße,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Sarah
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 01.02.2020
Veröffentlicht am 03.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Amine , 15.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Nina , 08.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Tanja , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Sabrina , 06.03.2024 - Digital Business (B.A.)
Manuel , 27.02.2024 - Digital Business (B.A.)